Das sagen unsere Kunden

Mit Joggen und Ausdauertraining im Fitness Studio habe ich mich erfolglos bemüht meine Problemzonen los zu werden. Seit drei Monaten bin ich jetzt endlich  bei Wolke7 und setze das Konzept um. Mit modernsten Geräten wie Lymphdrainage und Ultraschall und einer ausgeklügelten Diät habe ich jetzt bereits 22 Kilo abgenommen! Es ist so einfach, jeder kann es schaffen!

Author Photo
Daniela Kämmerer aus Weimar
Germany

Ich habe schon so viel erfolglos versucht. Dann wurde mir Wolke7 empfohlen. Im Figurstudio konnte ich mit Hilfe eines Gesamtkonzeptes inklusive kostenlosen Ernährungsumstellungen völlig entspannt 10 Kg Übergewicht abbauen. Allein am Bauch konnte ich bereits nach kurzer Zeit 9 cm weniger Umfang vermessen. Ich werde Euch definitiv weiterempfehlen, ihr haltet was Ihr versprecht!

Author Photo
Yvonne Schmidt aus Olbersleben
Germany

Schwangerschaft und Raucherentwöhnung brachten bei mir 7 Kilo reines Depotfett mehr auf die Hüfte. Meine Rettung war die Wolke7 Methode. 23 cm weniger Bauchumfang ist das stolze Ergebnis nach kurzer Zeit! Und das ohne sportliche Anstrengung! Gesundheitlich und körperlich geht es mir einfach besser, auch die integrierten Ernährungsrichtlinien konnte ich bestens im Alltag umsetzen. Ich bin begeistert und könnte weinen vor Glück. Danke Wolke7!

Author Photo
Mandy Mitscherlich aus Erfurt
Germany

Ich muss zugeben, dass ich am Anfang skeptisch war. „Hey, wo ist denn dein Bauch hin?“ fragten mich jedoch nach ein paar Wochen meine ganzen Freunde. Das Ergebnis ist viel besser als ich erwartet hatte: 8 Kilo verschwunden! Mit Ultraschall und einer ausgeklügelten Diät zum Wunschgewicht. Das Konzept von Wolke7 ist wirklich ein Schlankmittel für Eilige und ich werde das Figurstudio auch für Männer definiv weiterempfehlen!

Author Photo
Thomas Enzian aus Weimar:
Germany
29 Kilo weniger / 28 cm weniger am Bauch! Durch mein Übergewicht konnte ich, außer Schwimmen gehen, keinen Sport treiben. Mein Ziel war es jedoch, unter 100 Kilo zu kommen. Ich wagte mich aber in kein überfülltes Fitnessstudio. Dann las ich diese Wolke7 Anzeige, traute mich und löste den Gutschein für ein Probetraining ein, wo man ganz unverbindlich das ganze Programm einmal testen kann. Bereits bei dieser ersten kostenlosen Behandlung nahm ich ab. An dem Konzept überzeugt hat mich der schnelle Erfolg, bei nur 2 Stunden Aufwand die Woche. Das war für die Motivation ausschlaggebend. Dann das Konzept mit der diskreten und individuellen Betreuung. Nach einer Messung und Problemzonenanamnese wurde mir genau gesagt, wie viel Umfangsverlust in welcher Zeitspanne möglich ist und welche Geräte ich dafür brauche. Die Faustregel lautete: Fett wird am meisten dort verbrannt, wo es am schnellsten verfügbar ist! Also immer dort, wo die meiste Durchblutung stattfindet. Es war alles so logisch, ich habe mich fast geärgert, es nicht eher getestet zu haben. Außerdem war ich angenehm überrascht, wie gut die Preise sind. Und neben dem Gewichtsverlust habe ich auch noch meine Gesundheit gestärkt.
Author Photo
Anja Garthof (43 Jahre) aus Erfurt:
Germany
13 Kilo weniger in 8 Wochen! Ich bin begeistert und konnte sogar mein Bier weiter trinken. Macht weiter so!
Author Photo
Daniel Brendel aus Erfurt (44 Jahre)
Germany
Ich habe ohne Anstrengung  17 KG abgenommen. An meinem Bauch sind 18,5 cm weniger Umfang zu vermessen und mein Organfettanteil hat sich enorm reduziert. Danke Wolke7 !
Author Photo
Herr Piltz Weimar 83 Jahre
Germany

Studio Erfurt

Mainzerhofplatz 14
99084 Erfurt
Telefon: 0361 - 212 66 33

Studio Weimar

Ferdinand -Freiligrath- Str. 19
99423 Weimar
Telefon: 03643 - 40 65 85

Mobile Studios

Jena, Sylt und Kitzbühel:
Tel: 0176 - 10 777 771